Montag – Freitag 7:00 Uhr – 16:00 Uhr

Mehr Abwechslung für jede BrilleMagnet Clips von Einschleifservice Bahr

Seit 2012 bieten wir eine innovative Alternative zur zusätzlichen Sonnenbrille – den Magnet Clip. Dieser ermöglicht es, an jede Brille mit Kunststoffgläsern Sonnenschutzgläser und viele weitere Spezialgläser wie die Night-Sight-Gläser oder Blau-Filter-Gläser anzubringen.

Einfache Handhabung auch bei starker Sehschwäche

Bei der Herstellung der Gläser werden zwei kleine Magneten (Ø 1,6 mm) in das Korrekturglas der Brille eingelassen und verklebt. Auf den Clipgläsern wird nun der Gegenpol angebracht – so lassen sie sich ganz einfach auf die Brille klicken. Dieser einfache Mechanismus ermöglicht es, die Gläser schnell anzubringen, auch bei starker Sehschwäche. So machen Sie mehr aus einer einfachen Brille!

Informationen für Optiker

Durch Anbringung von zwei Magneten (Ø 1,6 mm) je Korrektionsglas ist es uns möglich, für jede Brille mit Kunststoffgläsern einen Magnet Sonnenclip zu fertigen.

Informationen für Endverbraucher

Durch Anbringung von zwei Magneten (Ø 1,6 mm) je Korrektionsglas ist es uns möglich für jede Brille mit Kunststoffgläsern einen Magnet Sonnenclip zu fertigen.